Unsere Firmenpolitik


Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt

Als Spezialunternehmen für Gitterroste haben wir uns über viele Jahre hinweg die notwendige Fachkompetenz erworben, um die Probleme unserer Kunden zu lösen. Wir produzieren nicht nur Gitterroste zum Selbstzweck, sondern als Dienstleistung. Deshalb wollen wir daß unsere Kunden zufrieden sind.

Dafür setzen wir uns ein - und dafür schenken uns unsere Kunden ihr Vertrauen.

Unsere Stärke ist, daß wir nicht nur die besten technischen Lösungen bei Gitterrosten anbieten können, sondern auch die wirtschaftlichsten.
Wir bieten unseren Kunden eine umfassende anwendungstechnische Beratung, die unabhängig vom Produktionsprozeß in einem bestimmten Betrieb ist. Wir fertigen in Kooperation mit Spezialbetrieben, die für die jeweilige Aufgabe optimal geeignet sind. Für unsere Kunden bringt das größtmögliche Vorteile.

Sie bekommen genau das, was sie haben wollen - in bester Qualität!

Die Betriebsstätten, mit denen wir zusammenarbeiten, müssen unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Deshalb kooperieren wir nur mit solchen Unternehmen, die auf ihrem Spezialgebiet eine herausragende Position in Europa haben. Bei uns stimmt aber nicht nur das Verhältnis zum Kunden, sondern auch das:

Preis/Leistungsverhältnis

Durch unser erstklassiges Dientsleistungsangebot, unsere Zuverlässigkeit und Termintreue haben wir uns eine starke Position im Markt gesichert. Viele Firmen, von handwerklich ausgerichteten Stahlbauern bis hin zu Großbetrieben, zählen heute zu unseren Stammkunden.

Sie nehmen die Vorteile wahr, die sich aus unserer Kunden-Nutzen-Optimierung ergeben.

Natürlich wollen wir uns auf dem Erreichten nicht ausruhen. Anregungen und Kritik nehmen wir daher gerne entgegen, damit wir unserem obersten Ziel auch weiterhin treu bleiben können:

Uns ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren und diese bestmöglich umzusetzen.